geteilt

  1. Start
  2. »
  3. geteilt
  4. »
  5. Geschenk
  6. »
  7. Ostergeschenke an die Bewohner vom Haus „Stadtblick“

Das Haus „Stadtblick“ in der Sternenstrasse hier in Zwickau hat gern von meinem Angebot Gebrauch gemacht, den Bewohnern meine gestalteten Karten als Geschenk zukommen zu lassen. Die Freude lag auf beiden Seiten und ich bedanke mich sehr bei Frau Franziska Müller für die tolle Zusammenarbeit. Gern teile ich den Link zu der Webseite www.ssh-zwickau.de.

Der Aufsteller mit verschiedenen Karten steht an der Rezeption des Hauses.

Nachricht zu dem Bild von Frau Müller aus der Ergotherapie: „Heute als Aktivität gehabt. Kam sehr gut an, wir hatten 1,5h mit Erzählen und Gucken zu tun…“

Auf der Webseite des Hauses „Stadtblick“  erschien am 26.4.2021 ein Beitrag darüber, wie meine Geschenke angekommen sind, danke dafür:  https://www.ssh-zwickau.de/s_stadtblick_news.php?id=431&p=9

Für die Ausstellung meiner Blickwinkel im Haus „Stadtblick“ habe ich Einiges zusammengestellt und diese Bilder, Fotos und Gedichte  wurden dann liebevoll zu einer Ausstellung zusammengestellt. In dem Artikel  auf der Webseite wird darüber geschrieben, danke: https://www.ssh-zwickau.de/s_stadtblick_news.php?index=0&id=447&p=2