geteilt

  1. Start
  2. »
  3. geteilt

Geteilte Blickwinkel im Überblick

Fotobücher im Blickwinkelraum

Fotobücher im Blickwinkelraum

Fotobücher mit verschiedenen Inhalten - Zum Anschauen und Lachen. Eine Auflistung der einzelnen Bücher ist unter der Kategorie "gestaltet/Bücher" zu sehen. Ab sofort können einige Fotobücher in der Stadtbibliothek Zwickau ausgeliehen werden:...

FotoGedicht Bücher im Blickwinkelraum

FotoGedicht Bücher im Blickwinkelraum

Gedichtbände in 13x13 cm mit meinen Sinnsprüchen und meinen Fotos - Zum Anschauen und Unterhalten.  Die Inhalte der einzelnen Bücher können unter der Kategorie "gestaltet/Bücher" angeschaut werden Gedichtbände in A4 und 20x20 cm mit meinen Gedichten und meinen Fotos -...

1. Werdauer Lebensfreude Messe

1. Werdauer Lebensfreude Messe

Meine Freundin Madlen hat mich als Ausstellerin zu dieser Messe eingeladen und es war richtig, zugesagt zu haben. Viele Menschen haben meine Freude am Fotografieren, Dichten, Gestalten und Verschenken mit mir geteilt. Danke an sie, das Organisationsteam und an mich,...

Herbstfest 2022 im Erlebnisgarten Zwickau

Herbstfest 2022 im Erlebnisgarten Zwickau

Am 25.09.2022 konnte ich meine Ansichtskarten den Besuchern des Herbstfestes im Erlebnisgarten von Zwickau schenken. Auch meine Fotobücher, die sich in der Stadtbibliothek zum Ausleihen befinden, hatte ich zum Anschauen mit. Der Austausch mit den Besuchern war eine...

Karten als Geschenk bei SOMA Zwickau

Karten als Geschenk bei SOMA Zwickau

Ich kenne Peggy Rothe schon viele Jahre von den Feldenkrais-Abenden. Jetzt bin ich aufs Neue begeistert von den Senioren-Fit  Kursen bei Ihr. Für das Auslegen meiner selbst gestalteten Karten in Ihren Räumen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihr und ich teile von...

Waldbaden – ein Austausch zwischen Mensch und Natur

Waldbaden – ein Austausch zwischen Mensch und Natur

Viele meiner Fotos habe ich beim Waldbaden in einer Gruppe von Naturfreunden mit meiner Kamera eingefangen. Auch dieses Gedicht erzählt davon. Ich freue mich schon auf die kommenden Entdeckungen, die dann auf meiner Webseite ihren Platz finden 😉  Gerne stelle ich...

Ostergeschenke an die Bewohner vom Haus „Stadtblick“

Ostergeschenke an die Bewohner vom Haus „Stadtblick“

Das Haus "Stadtblick" in der Sternenstrasse hier in Zwickau hat gern von meinem Angebot Gebrauch gemacht, den Bewohnern meine gestalteten Karten als Geschenk zukommen zu lassen. Die Freude lag auf beiden Seiten und ich bedanke mich sehr bei Frau Franziska Müller für...