gestaltet

  1. Start
  2. »
  3. gestaltet

Gestaltete Blickwinkel im Überblick

Ostergrüße – Karten

Ostergrüße – Karten

An der Reichenbacher Straße entdeckte ich diese tollen Osterdekorationen am Haus der Creativmanufatur und sie inspirierten mich zum Erstellen von Ansichtskarten, so wie auch die anderen Osterkarten, die ich als Geschenk für Dich getaltet habe.

Glueck Ansichtskarten

Glueck Ansichtskarten

Glück teilen - geteiltes Glück  Jeden Morgen fällt mein erster Blick auf das Glück und die vielen wundervollen Objekte in meinem Engel Raum, die mich glücklich machen und ich teile von Herzen gern mein Glück mit diesen Ansichtskarten

Mond Ansichtskarten

Mond Ansichtskarten

Die unterschiedlichen Farben der Mondbilder entstehen durch die Kamera selbst (Mond- oder Nachtaufnahme Modus), den Stand des Mondes am Himmel, die Uhrzeit der Aufnahme und die Atmosphäre um den Mond. Außer Vergrößern oder Ausschneiden bearbeite ich meine Fotos nicht...

BLICKWINKEL REIHE – BWR

BLICKWINKEL REIHE – BWR

Meine Freundin Anja hatte mich mit Ihrer Einladung zu dem WLD Abend "Triff mein Buch", wo aus Büchern vorgelesen oder einfach nur zugehört wird, angeregt, meine Gedanken und Gedichte vorzutragen. In Vorbereitung des Abends kam mir die Idee mit den kleinen Broschüren...

Neujahrskarten

Neujahrskarten

Mit meiner Kamera konnte ich Fotos vom Feuerwerk über der Innenstadt von Zwickau aufnehmen und es bot sich an, diese mit meinen Gedichten zum Jahreswechsel zu kombinieren als FotoGedichtkarten und als Ansichtskarten zum Versenden und  Verschenken für Dich.

Weihnachstkarten

Weihnachstkarten

Weihnachtskarten ohne Text  mit Motiven aus Zwickau zum Verschicken und als Geschenk von mir Weihnachtskarten ohne Text  mit Motiven aus den Zwickau Arcaden zum Verschicken und als Geschenk von mir Weihnachtskarten mit dem Gedicht "Komm zur Besinnung liebe...

Fotobücher A4 Auflistung

Fotobücher A4 Auflistung

Auflistung aller Fotobücher in A4 Format, in denen ich meine Fotos aus der Natur zusammengestellt habe - zur Inspiration und aller Freude. Gerne können die Bücher nach vorheriger Absprache in meinem BLICKWINKEL - Raum angeschaut werden. Ab sofort können einige...

Fotohefte Auflistung

Fotohefte Auflistung

De verschiedenen quadratischen Collegen von meinen Entdeckungen in der Natur habe ich auch in einem Fotoheft 20x20 cm ausdrucken lassen. Die Mondbilder und Collagen vom Mond können ebenfalls in einem Fotoheft angeschaut werden.

Fotos auf Pappe

Fotos auf Pappe

Collagen von den ausgedruckten Fotos meiner Bilder erstellt auf Pappe: LSG Plotzgrund in Cainsdorf ein Mix...

Fotos auf Leinwand

Fotos auf Leinwand

Zur Dekoration meines BLICKWINKEL - Raumes und meiner Wohnung habe ich meine Lieblingsmotive auf Leinwand drucken lassen: Der Vogtlandsee ist für mich bei jedem Besuch  traumhaft Die Morgensonne hatte diese Rose in meinem Engelraum angestrahlt unn mich inspiriert,...