gestaltet

  1. Start
  2. »
  3. gestaltet
  4. »
  5. Karten
  6. »
  7. Selbst erstellte Ansichtskarten – Auflistung

Selbst erstellte Ansichtskarten mit eigenen Fotos und Texten oder als Collage – ein Geschenk von mir für Dich

Dieses Wesen habe ich auf der Wiese an unserem Hochhaus entdeckt, was für Wunder und Geschenk!

Collagen vom Urlaub an der Talsperre Pöhl

Collagen vom Waldbaden in Schöneck

Collagen vom Waldbaden bei Bad Elster

Collagen vom Vogtlandsee

Collagen vom Waldbaden im Steinbachtal in Mühlleithen

Bei einer Wanderung im Grünbacher Wald habe ich diesen Milan eingefangen. Auf dem  Foto konnte ich wunderbar mein Gedicht einbauen

Bei einer Vogelstimmenwanderung im Grünbacher Wald haben wir diesen Goldammer entdeckt. Das Foto inspirierte mich zur Gestaltung dieser Ansichtskarte

Steingesichter, fotografiert am Muldenparadies in Zwickau

Jedes mal erfreue ich mich an diesen beiden Figuren, wenn ich meine Freundin Stefanie besuche und diese Freude ist auch in meinem Gedicht zu spüren

Diese Kartoffel hat mich zum Lachen gebracht und mich zu dem Text und der Gestaltung der Karte inspiriert

Als ich diesen kleinen Holzpilz von meiner ehemaligen Firma ECS GmbH geschenkt bekommen habe, kam mir die Idee mich mit diesem Bild und dem Gedicht zu bedanken.

Eine ganze Wiese  voller kleiner Ahornpflänzchen hinter dem Haus Katharinenstraße 8 in Zwickau – was für eine Augenweide und Inspiration zu dieser Karte und dem Gedicht.

„Hallo neuer Tag“ – dieser Sonnenaufgang an der Talsperre Pöhl inspirierte mich zu der Karte mit diesem Text und dem Foto

Ein Brunnen vor einem Geschäft in Phuket an der Karonbucht hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und mich zu diesem Text inspiriert

Einer meiner vielen Engel um mich herum hat diesen Text aus mir geholt, als eine liebe Freundin Trost brauchte, und mich zu dieser Karte inspiriert. 

Dieser Baum, der hier in Zwickau auf meinem Weg zum Schwanenteich meine Aufmerksamkeit erregte, durch das Einbinden des Zaunes in seinem Wachstum, veranlasste mich diese Wünsche und meine Freude  auf dieser Karte zusammen darzustellen, alles Liebe und Gute für Dich und den Baum